Comfort Line zieht positive Bilanz aus den Fahrradmessen 2008 Ergonomische Fahrradsitze erfreuen sich hoher Nachfrage

with Keine Kommentare

IMG_0951

Ergonomische Fahrradsitze erfreuen sich hoher Nachfrage

COMFORT LINE zieht positive Bilanz aus den Fahrradmessen. Ergonomische Fahrradsitze erfreuen sich hoher Nachfrage Besonders rege war der Andrang von interessierten Händlern und Kunden am Stand des Fahrradsattelherstellers auf der Eurobike in Friedrichhafen, der IFMA in Köln und der Bike & Trimm in Salzburg. Insbesondere die ergonomischen Spezialsättel ANATOMIC, relax und relax 2 stießen beim fachkundigen Publikum große Begeisterung. Endlich passiert etwas auf dem Markt der ergonomische Fahrradsättel, denn die meisten Menschen haben doch erhebliche Probleme beim Radeln und wissen gar nicht, dass es mittlerweile solche gesundheitsfördernde Produkte gibt!, so die Aussage vieler radsportbegeisterten Freizeitradler/innen.

überhaupt kann COMFORT LINE mit den drei Messeauftritten eine sehr positive Bilanz ziehen. Das das Messepublikum so begeistert auf unsere ergonomischen Sitzlösungen regiert, war auch für uns eine kleine überraschung. Nicht nur Fachhändler, auch viele Endverbraucher besuchten unseren Stand und ließen sich die besonderen Eigenschaften unserer Produkte erläutern., erklärte Martin Schymura. Der aktuelle Trend das Auto stehen zu lassen und wieder aufs Fahrrad zusteigen scheint auch beim Hersteller positiv angekommen zu sein.