Das einzigartige GEL3S-System wurde gezielt entwickelt, um schmerzfreies Radfahren zu ermöglichen.

 

Durch das schwimmende System zwischen Comfort-Schaum und Gel-Einlage bilden sich keine unangenehmen Druckstellen mehr, denn das Gewicht des Radfahrers wird ständig verlagert.

 

 

gellagen

 

Gel Einlage:

Diese spezielle freeonfreie PU-Gel-Einlage befindet sich auf der kompletten Satteloberfläche; anders als bei anderen Gel-Sätteln, die haben meist nur kleine Gelkissen in den hinteren Backen des Sattels.

 

Gewisses Extra:

Es ist eine Art schwimmendes System. Vergleichbar mit zwei Glasscheiben, welche mittels einer Wasserschicht aufeinander gleiten.

activity_14

 

Comfort-Schaum:

Dieser ermöglicht mit seiner speziellen Struktur und Beschaffenheit für den gewünschten Komfort-Faktor. Bisher war dies nicht möglich. Es gab in der Regel entweder Schaum- oder Gel-Sättel.