Eigenschaften +

Sitzposition +

Modelreihe +

Technik +

Kategorien +

  • Weitere Produkte

Ergebnisse 41 – 51 von 51 werden angezeigt

VARiO Comfort-400
VARiO Comfort-400

Das verstellbare System des VARiO-Sattels, ist weltweit das einzige System, dass es erlaubt einen Sattel in der Breite individuell der Anatomie des Radfahrers anzupassen und zugleich die bestmögliche Entlastung im kompletten Genitalbereich zu erhalten, ohne auf die Führungsfunktion der Nase verzichten zu müssen. Maßgebend hierfür ist der Sitzknochenabstand und der Entlastungswunsch im Genitalbereich.

Der VARiO-Sattel ermöglicht eine komplette Entlastung von Steißbein und Wirbelsäule, Blut- und Nervenbahnen, Harnröhre und Dammbereich sowie der Prostata. Zugleich sorgt das Sensitive-Schaum-System für eine schonende Aufnahme der Sitzknochen sowie Schambeinkufen.

Einstellbereich der Sattelbreite: 190mm – 240mm

 

VARiO S-Line 100
VARiO S-Line 100

Das verstellbare System des VARiO-Sattels, ist weltweit das einzige System, dass es erlaubt einen Sattel in der Breite individuell der Anatomie des Radfahrers anzupassen und zugleich die bestmögliche Entlastung im kompletten Genitalbereich zu erhalten, ohne auf die Führungsfunktion der Nase verzichten zu müssen. Maßgebend hierfür ist der Sitzknochenabstand und der Entlastungswunsch im Genitalbereich.

Der VARiO-Sattel ermöglicht eine komplette Entlastung von Steißbein und Wirbelsäule, Blut- und Nervenbahnen, Harnröhre und Dammbereich sowie der Prostata. Zugleich sorgt das Sensitive-Foam-System für eine schonende Aufnahme der Sitzknochen sowie Schambeinkufen.

Einstellbereich der Sattelbreite: 160mm – 210mm

VARiO S-Line 400
VARiO S-Line 400

Das verstellbare System des VARiO-Sattels, ist weltweit das einzige System, dass es erlaubt einen Sattel in der Breite individuell der Anatomie des Radfahrers anzupassen und zugleich die bestmögliche Entlastung im kompletten Genitalbereich zu erhalten, ohne auf die Führungsfunktion der Nase verzichten zu müssen. Maßgebend hierfür ist der Sitzknochenabstand und der Entlastungswunsch im Genitalbereich.

Der VARiO-Sattel ermöglicht eine komplette Entlastung von Steißbein und Wirbelsäule, Blut- und Nervenbahnen, Harnröhre und Dammbereich sowie der Prostata. Zugleich sorgt das Sensitive-Foam-System für eine schonende Aufnahme der Sitzknochen sowie Schambeinkufen.

Einstellbereich der Sattelbreite: 160mm – 210mm

VARiO S-Line 200
VARiO S-Line 200

Das verstellbare System des VARiO-Sattels, ist weltweit das einzige System, dass es erlaubt einen Sattel in der Breite individuell der Anatomie des Radfahrers anzupassen und zugleich die bestmögliche Entlastung im kompletten Genitalbereich zu erhalten, ohne auf die Führungsfunktion der Nase verzichten zu müssen. Maßgebend hierfür ist der Sitzknochenabstand und der Entlastungswunsch im Genitalbereich.

Der VARiO-Sattel ermöglicht eine komplette Entlastung von Steißbein und Wirbelsäule, Blut- und Nervenbahnen, Harnröhre und Dammbereich sowie der Prostata. Zugleich sorgt das Sensitive-Foam-System für eine schonende Aufnahme der Sitzknochen sowie Schambeinkufen.

Einstellbereich der Sattelbreite: 160mm – 210mm

VARiO S-Line 300
VARiO S-Line 300

Das verstellbare System des VARiO-Sattels, ist weltweit das einzige System, dass es erlaubt einen Sattel in der Breite individuell der Anatomie des Radfahrers anzupassen und zugleich die bestmögliche Entlastung im kompletten Genitalbereich zu erhalten, ohne auf die Führungsfunktion der Nase verzichten zu müssen. Maßgebend hierfür ist der Sitzknochenabstand und der Entlastungswunsch im Genitalbereich.

Der VARiO-Sattel ermöglicht eine komplette Entlastung von Steißbein und Wirbelsäule, Blut- und Nervenbahnen, Harnröhre und Dammbereich sowie der Prostata. Zugleich sorgt das Sensitive-Foam-System für eine schonende Aufnahme der Sitzknochen sowie Schambeinkufen.

Einstellbereich der Sattelbreite: 160mm – 210mm

VARiO S-Line soft
VARiO S-Line soft

Das verstellbare System des VARiO-Sattels, ist weltweit das einzige System, dass es erlaubt einen Sattel in der Breite individuell der Anatomie des Radfahrers anzupassen und zugleich die bestmögliche Entlastung im kompletten Genitalbereich zu erhalten, ohne auf die Führungsfunktion der Nase verzichten zu müssen. Maßgebend hierfür ist der Sitzknochenabstand und der Entlastungswunsch im Genitalbereich.

Der VARiO-Sattel ermöglicht eine komplette Entlastung von Steißbein und Wirbelsäule, Blut- und Nervenbahnen, Harnröhre und Dammbereich sowie der Prostata. Zugleich sorgt das Sensitive-Foam-System für eine schonende Aufnahme der Sitzknochen sowie Schambeinkufen.

Einstellbereich der Sattelbreite: 160mm – 210mm

VARiO Sport-200
VARiO Sport-200

Das verstellbare System des VARiO-Sattels, ist weltweit das einzige System, dass es erlaubt einen Sattel in der Breite individuell der Anatomie des Radfahrers anzupassen und zugleich die bestmögliche Entlastung im kompletten Genitalbereich zu erhalten ohne auf die Führungsfunktion der Nase verzichten zu müssen. Maßgebend hierfür ist der Sitzknochenabstand und der Entlastungswunsch im Genitalbereich.

Der Vario-Sattel ermöglicht eine komplette Entlastung von Steißbein und Wirbelsäule, Blut- und Nervenbahnen, Harnröhre und Dammbereich sowie der Prostata. Zugleich sorgt das Sensitive-Schaum-System für eine schonende Aufnahme der Sitzknochen sowie Schambeinkufen.

Einstellbereich der Sattelbreite: 130mm – 150mm

 

VARiO Sport-100
VARiO Sport-100

Das verstellbare System des VARiO-Sattels, ist weltweit das einzige System, dass es erlaubt einen Sattel in der Breite individuell der Anatomie des Radfahrers anzupassen und zugleich die bestmögliche Entlastung im kompletten Genitalbereich zu erhalten ohne auf die Führungsfunktion der Nase verzichten zu müssen. Maßgebend hierfür ist der Sitzknochenabstand und der Entlastungswunsch im Genitalbereich.

Der Vario-Sattel ermöglicht eine komplette Entlastung von Steißbein und Wirbelsäule, Blut- und Nervenbahnen, Harnröhre und Dammbereich sowie der Prostata. Zugleich sorgt das Sensitive-Schaum-System für eine schonende Aufnahme der Sitzknochen sowie Schambeinkufen.

Einstellbereich der Sattelbreite: 130mm – 150mm

 

black mamba S-100
black mamba S-100

Die Produkte der black mamba-Linie stellen den heutigen Stand der Technik dar.

Die verwendeten Verfahren stammen aus der Luft-/Raumfahrt und der Formel 1 und kommen selbst dort nur zum Einsatz, wo allerhöchste Ansprüche gestellt werden.

Unsere sämtlichen Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit prominenten Radprofis und Instituten flossen in die Konstruktion dieser Sättel.

Gewicht: 70g (± 3g)
Abmessungen: L x B 260 x 120 mm
Bezug: keiner
Gestell: integriert
Einsatzbereich: Straße/CrossCountry/Marathon
Gewichtsbeschränkung: 80 kg (Fahrer + Gepäck)
Material: Carbon-Kevlar Mix
Farbe: sichtbare Carbonstruktur

black mamba S-200
black mamba S-200

Die Produkte der black mamba-Linie stellen den heutigen Stand der Technik dar.

Die verwendeten Verfahren stammen aus der Luft-/Raumfahrt und der Formel 1 und kommen selbst dort nur zum Einsatz, wo allerhöchste Ansprüche gestellt werden.

Unsere sämtlichen Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit prominenten Radprofis und Instituten flossen in die Konstruktion dieser Sättel.

  • Gewicht: 68g (± 3g)
  • Abmessungen: L x B 260 x 120 mm
  • Bezug : keiner
  • Gestell: integriert
  • Einsatzbereich: Straße/Triathlon
  • Gewichtsbeschränkung: 80 kg (Fahrer + Gepäck)
  • Material : Carbon-Kevlar Mix
  • Farbe: sichtbare Carbonstruktur (glänzend lackiert)
black mamba S-300
black mamba S-300

Die Produkte der black mamba-Linie stellen den heutigen Stand der Technik dar.

Die verwendeten Verfahren stammen aus der Luft-/Raumfahrt und der Formel 1 und kommen selbst dort nur zum Einsatz, wo allerhöchste Ansprüche gestellt werden.

Unsere sämtlichen Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit prominenten Radprofis und Instituten flossen in die Konstruktion dieser Sättel.

  • Gewicht: 56g (± 3g)
  • Abmessungen: L x B 220 x 120 mm
  • Bezug : keiner
  • Gestell: integriert
  • Einsatzbereich: Straße/Triathlon
  • Gewichtsbeschränkung: 80 kg (Fahrer + Gepäck)
  • Material : Carbon-Kevlar Mix
  • Farbe: sichtbare Carbonstruktur (glänzend lackiert)